Name
BWALL_
Syntax
BWALL_ material_links, material_rechts, material_seite,
höhe,
x1, x2, x3, x4,
breite, radius,
mask1, mask2, mask3, mask4
n,
[anfangX1, untenY1, endeX1, obenY1, status1,
...
anfangXn, untenYn, endeXn, obenYn, statusn,]
m
[, a1, b1, c1, d1,
...
am, bm, cm, dm]
höhe,
x1, x2, x3, x4,
breite, radius,
mask1, mask2, mask3, mask4
n,
[anfangX1, untenY1, endeX1, obenY1, status1,
...
anfangXn, untenYn, endeXn, obenYn, statusn,]
m
[, a1, b1, c1, d1,
...
am, bm, cm, dm]
material_links, material_rechts, material_seite, Typ integer (Materialindex) oder string (Materialname)
höhe, Typ real
breite, Typ real
radius, Typ real
x1, x2, x3, x4, Typ real
0 ≤ mask1 ≤ 15, Typ integer
mask2, mask3, mask4, Typ integer (wie mask1)
n ≥ 0, Anzahl der Öffnungen, Typ integer
anfangXi, untenYi, endeXi, obenYi, Typ real
-255 ≤ statusi ≤ 255, Typ integer
m ≥ 0, Anzahl der Schnittkanten, Typ integer
aj, bj, cj, dj, Typ real
höhe, Typ real
breite, Typ real
radius, Typ real
x1, x2, x3, x4, Typ real
0 ≤ mask1 ≤ 15, Typ integer
mask2, mask3, mask4, Typ integer (wie mask1)
n ≥ 0, Anzahl der Öffnungen, Typ integer
anfangXi, untenYi, endeXi, obenYi, Typ real
-255 ≤ statusi ≤ 255, Typ integer
m ≥ 0, Anzahl der Schnittkanten, Typ integer
aj, bj, cj, dj, Typ real
BWALL_ ist eine um den Parameter radius für gebogene Wände erweiterte Version des CWALL_-Befehls.
PEN, MATERIAL, RESOL/TOLER/RADIUS, SHADOW, MODEL
3D-Skript